21. Juni 2011

Lisa Storms

Kennt ihr Lisa Storms? Nein? Na, dann wird’s aber höchste Zeit. Ich geb zu, ich hab die Seite auch erst vor Kurzem entdeckt, bin aber direkt zum Fan mutiert. Es ist einfach einer dieser Blogs, bei dem man vor lauter in die Hände klatschen nicht zum scrollen kommt. Lisa hat so tolle Bastel-Ideen … wahnsinn. Oben seht ihr eine Baby-Shower-Deko. Die Idee mit den Wölkchen an den Strohhälmen ist so simpel und macht so viel her! Aber auch ansonsten gibt es bei Lisa so einiges zu entdecken. Klickt euch unbedingt mal hin – die Frau hat einiges auf dem Kasten!

  1. 21. Juni 2011, 12:26
    lou sagt:

    1

    total toll. ich bin platt. total toll!!!

  2. 21. Juni 2011, 13:06
    Wibke sagt:

    2

    und schwup schon bin ich auch fan! besonders weil ihr blog toll für menschen mit kindern ist! danke für den link und eine schöne woche,
    wibke

  3. Boah, ist das toll! Ich werd mich gleich mal durch den Blog kämpfen … Ich hoffe, die nächsten Stunden will keiner was von mir …

  4. 21. Juni 2011, 16:27
    Lisa sagt:

    5

    Thank you so much! You have such a beautiful blog full of inspiration =)

  5. Tolle, tolle Sachen! Aber im Moment schwirrt mir der Kopf vor lauter Dingen, die ich alle machen möchte, doch zeitlich nicht unterkriege.

    Liebste Grüße,
    Steph

  6. 21. Juni 2011, 18:51
    dunja sagt:

    7

    …..liebe caro, einfach eine tolle seite! die wölkchen-strohhalme sind einfach der knüller! danke mal wieder für den tollen tipp! liebe waldgrüße, dunja

  7. 21. Juni 2011, 19:51
    Melanie sagt:

    8

    Oh, vielen Dank, kannte ich noch nicht! In der Tat ein toller Blog, so viele schöne Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

  8. Danke für den tollen Tip – dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*