10. Januar 2012

Quill and Fox

Oh, seht mal – sind die nicht fabelhaft? Ich bin hin und weg von meiner Neuentdeckung Quill and Fox. So schöne illustrierte Postkarten gibt es da … mir geht das Herz auf! Schaut unbedingt mal in den etsy-Shop, die Produkte sind wirklich herzallerliebst. Und auch den Blog und das Lookbook müsst ihr euch dringend ansehen. So kreativ und inspirierend. Ich bekomm direkt Lust, meine Acrylfarben und die Pinsel auszupacken und ein Bild zu malen. Mal sehen, vielleicht mach ich das sogar. Habt einen schönen Tag, bis morgen!

  1. 10. Januar 2012, 12:32
    Jeanny sagt:

    1

    Mondieu! Wie schön… ich muß meinen Geldbeutel festhalten. Erinnert etwas an Rifle Paper und die liebe ich ja auch so (frag meinen Geldbeutel :)). Ich muß sofort in den Laden, tschühühüüüüß ❤

  2. 10. Januar 2012, 20:20
    Katja sagt:

    2

    Caro! Das sieht soo schön bei Dir aus hier! Hach, ich bin hin und weg. Auch das Kommentarformular ist ein Hingucker. Ich schmelze!
    Hast Du unglaublich hinbekommen, freu mich für Dich!
    Katja

  3. Die sind wirklich schön! Und das Ergebnis deines Umzugs gefällt mir auch sehr gut! Liebste Grüße und noch eine wunderbare Woche! Theresa

  4. 10. Januar 2012, 23:41
    Nelja sagt:

    4

    Ich liebe schöne Postkarten. Ich kaufe die meist in den Museumsshops ein, am liebsten im ZKM in Karlsruhe – ist aber bisschen weit weg.

  5. Wooow!!! Heisssa!! Die sind wirklich, wirklich hübsch! Da geh ich doch direkt mal was bestellen! Lieben Gruß aus Bielefeld P.S.: Schicke neue Seite!

  6. 1. Februar 2012, 10:12
    tanja sagt:

    7

    Meine Güte die sind wirklich ganz zauberhaft …und dein neues Blogdesign gefällt mir auch super gut …wir haben definitiv die gleich Lieblingsfarbe ;) lgtani

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*