11. Juni 2012

Ekaterina Koroleva

Schaut mal, was ich entdeckt habe: sind die Illustrationen von Ekaterina Koroleva nicht einfach wundervoll? Die passen doch zu sodapop wie die Faust auf’s Auge! Ich bin total beeindruckt von so viel Talent. Die zarten Zeichnungen in Kombination mit Wasserfarbe … das gefällt mir ganz besonders :) Schaut mal bei Ekaterina vorbei – ihr Portfolio hat noch viel mehr zu bieten, als ich euch hier zeigen kann. Und auf “Das Beet” kann man einige ihrer kleinen Kunstwerke in limitierter Auflage kaufen. Und in Kunst zu investieren ist nie verkehrt ;) Das Bild unten rechts hat es mir besonders angetan …

  1. 11. Juni 2012, 14:43
    Marén sagt:

    1

    Diese Illustrationen passen allerdings perfekt zu deiner website! Genau der passende Duktus zu deiner Typographie und die gleichen “Wasserfarbenklekse”. Und die Dame in der Illustration oben links hält den Kopf genauso wie du in deinem Profilbild. Sehr schön!

  2. 11. Juni 2012, 17:06
    Katja sagt:

    2

    Super Tipp, danke dafür! Habe mich sofort in die Gemälde verliebt !!

    Liebe Grüße,
    Katja

  3. 11. Juni 2012, 18:19
    Ellen sagt:

    3

    Oh, da kriegt man ja richtig Lust, wieder Stifte und Aquarellkasten rauszuholen.

  4. 11. Juni 2012, 20:58
    Dani sagt:

    4

    Wunderschön! Mir gefällt das Bild unten Links ganz besonders. Hat so was von Flower Power!

  5. Die Farben sind ja toll! Sind die “echt” gemalt und coloriert, oder vielleicht sogar mit Photoshop “gemalt”? Ich muss das echt mal ausprobieren!

  6. Ich muss ja gestehen, dass ich für “sowas” normalerweise nicht so viel übrig habe. Aber die Bilder sind wirklich toll! Mir gefällt das links unten am besten!
    Liebe Grüße

  7. 12. Juni 2012, 08:28
    Nelja sagt:

    7

    Stimmt, in Kunst zu investieren, ist nie verkehrt. :)
    Wobei wir hier den Fokus auf die Kunst legen – zuallererst muss uns die gefallen und zu uns passen. In wie weit das dann eine Investition ist, die sich finanziell lohnt, ist uns ziemlich egal, denn die Stücke geben wir doch nicht wieder her! Und schon haben wir das nächste Ptoblem: Es fehlen Wände! Bleibt nur, die Wohnung wie ein Museum zu kuratieren und hin und wieder mal zu wechseln. Dann findet sich auch noch ein Plätzchen für diese schönen aquarellierten Grafiken. Die passen ja wirklich hierher, als wären sie für dich gemacht!!!

    Grüße! N.

  8. 12. Juni 2012, 10:28
    Nina sagt:

    8

    Die sind wirklich toll und in Kunst investieren lohnt sich immer, auch wenn es evtl. keine enorme Geldanlage ist, so macht es doch das Zuhause schicker.

  9. wow. die sind ja wirklich wundervoll! danke für die Empfehlung!

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT – doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

  10. Wunderschön! Wenn ich sowas probiere, schaut es immer aus als wäre zu viel Wasser über eine Bild einer Dreijährigen verschütten worden.

    Ich mag den Stil sehr gern und ja, die Bilder passen hier super rein ;)

  11. 19. Juni 2012, 21:48
    Das Beet sagt:

    11

    Danke für den Support, Ekaterina hat sich sehr gefreut!

    Das Design deiner Seite und Ekaterinas Bilder passen ja wie Arsch auf Eimer!

    Übrigens sind die Bilder bei uns limitiert und handsigniert und somit doch eine Wertanlage ;-)

    Falls noch Fragen offen bleiben, einfach Mail an uns und wir kümmern uns drum…

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*