6. Juni 2012

Wiedermal ’ne Weisheit

Heute nur das. Ohne Worte. Für euch. Zum Download :) Hier.

  1. 6. Juni 2012, 12:58
    RelleoMein sagt:

    4

    Gefällt mir ;-)

  2. 6. Juni 2012, 13:11
    Denise sagt:

    5

    Fantastisch!!!

    Vielen Dank dafür :-)

    Grüße aus dem Münsterland * Denise

  3. 6. Juni 2012, 18:16
    clara sagt:

    7

    wie recht Du hast und Jeanny und und und alle!! I love it! Es war soooo schön am Wochenende!!
    Liebste Grüsse
    Clara

  4. 6. Juni 2012, 18:45
    Sabine sagt:

    8

    Oh wie schön! Und dann wieder diese grandiose Typo! Danke!!! Sonnige Grüße, Sabine

  5. 6. Juni 2012, 19:32
    Julia Schneder sagt:

    10

    Ich hab dich heute gesehen…kann das sein? Gegen Mittag an den vier Türmen in Koblenz ? Ich fands voll lustig, war fast wie einen Promi zu sehen..hihihi

    Lg, Julia

  6. ach…ja, der Spruch für unser Wochenende…nicht mehr, nicht weniger…einfach passend…war schön dich mal in real kennenzulernen…freu mich aufs nächste Mal und wünsch dir einen gemütlichen Feiertag morgen…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  7. 6. Juni 2012, 20:56
    Hanna sagt:

    12

    Oh ja das stimmt :)

  8. 6. Juni 2012, 21:09
    Ricarda sagt:

    13

    Ach Caro Du bist die Beste das Du das so schnell umgesetzt hast! Das druckste jetzt noch auf T-Shirts und wirst reich ;-)! Liebe Grüße!

  9. 6. Juni 2012, 22:15
    Kathi sagt:

    14

    Grooooßartig!!! Mein Göttergatte hat sich gerade totgelacht. ;-)

  10. 6. Juni 2012, 22:28
    Tina sagt:

    15

    Super, der perfekte Spruch für mich! Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt. Zur Schadenfreude meines Mannes, der heute mal wieder ein Fotoshooting beim Mittagessen über sich ergehen lassen musste…

  11. 6. Juni 2012, 23:03
    Susanne sagt:

    16

    Hallo,

    danke schön……bin Neu-Blogger seit knapp 3 Wochen und dein schöner Spruch kommt jetzt in mein Zimmer, wo die Werke und die Posts ausgebrütet werden!

    Lg von Susanne

  12. 6. Juni 2012, 23:10
    Jana sagt:

    17

    Wow, wunderschöne Gestaltung!
    Hab dich mal bei mir verlinkt :-)

    liebe Grüße vom Gänseblümchen Jana

  13. 6. Juni 2012, 23:43
    Dani sagt:

    18

    Auf den Punkt gebracht! Ideen und Inspirationen zu teilen macht doch einfach so viel mehr Spaß. Wie wäre es eigentlich mal mit einem Kreativtreff für alle interessierten Koblenzer Blogger?

  14. ohh, Caro so schöööhhööön!
    i like! i love! ❤

    Darf ich das auch in die Sidebar meines Blogs hängen?

    Liebe Grüße & erst einmal gute Nacht
    Maria

  15. 7. Juni 2012, 01:16
    Igor sagt:

    20

    Ein tolles und prägendes Motto unseres Blogger Wochenendes!

  16. meine Rede…
    Sachen für sich behalten ist sowieso völlig überbewertet !!! ;o)
    Liebste Grüße von Jutty&Poppy

  17. 7. Juni 2012, 16:35
    fallax sagt:

    23

    Hey, wunderschön geworden :)
    Würdest du mir eventuell verraten, welche Fonts du da benutzt hast?
    Ich suche schon so lange nach einem, der so ist wie der, in dem du das “Bloggen” gesetzt hast. Aber die anderen sind auch sehr schön.

  18. 9. Juni 2012, 09:56
    Susanne sagt:

    24

    Ich hab’s schon vor einigen Tagen gesehen und find’ es klasse!!! Beim nächsten Treffen gibt’s dann T-Shirts und so ;)))

    Liebe Grüße
    Susanne

  19. Danke, wunderschön, werde ich verlinken :-)

    LG
    LeckerMone

  20. 11. Juni 2012, 11:16
    Marie sagt:

    26

    Das ist wirklich sehr schön :D
    Gruß
    Marie

  21. 11. Juni 2012, 21:02
    Manu sagt:

    27

    Das ist ja toll. Da sag ich mal danke.

    Werde ich morgen gleich auf meinem Blog posten… natürlich mit Verlinkung. ;D

    LG

  22. 12. Juni 2012, 20:58
    Anni sagt:

    28

    Oh, was ein klasse Spruch. Der wird erstmal gleich abgespeichert.
    Liebe Grüße, Anni

  23. 16. Juni 2012, 22:06
    lotte sagt:

    29

    oh wie toll – genau das ist es, deswegen hab ich auch angefangen. schön dann, über sowas wie sodapop zu stolpern!
    *lotte

  24. 22. Juni 2012, 11:26
    phoenics sagt:

    30

    Bin heute zufällig über deinen Blog “gestolpert” und begeistert, so dass ich mich nicht das letzte Mal zu dir verirrt habe.

    Wow, cool! Ich bin begeistert! Toller Spruch und herrliches Design.
    Welche Schriftarten sind denn alle auf diesem tollen Bild abgedruckt? Ich liebe so was ja auch total! :)

    vlg phoenics :)

  25. Pingback: an Tagen wie diesen… «

  26. Wie wahr, wie wahr !!! Und wie toll das es jemand mal in so einfachen Worten zusammenfasst und so schön gestylt.

  27. Pingback: Bloggen ist… | BerlinFreckles

  28. 22. August 2012, 20:35
    Alex sagt:

    34

    Wunderschön, habe es direkt auf meinem Blog verlinkt :)

  29. 27. August 2012, 15:55
    Bente sagt:

    35

    vielen Dank, finde ich richtig gut!
    Ich möchte es gerne in einem Post verwenden, natürlich mit Link zu dir,
    okay?
    LG
    Bente

    • 27. August 2012, 15:57
      caro sagt:

      36

      Ja, klar – mit Link geht in Ordnung :) LG von caro

  30. Hi Caro,
    ..besser hätte frau es nicht formulieren können…dankeschön…
    herzlichst Steffi

  31. Mit dem Internet hat das Zeitalter des Teilens von Informationen begonnen. Blogs mit Spezialthemen spielen hierbei eine ganz besonders wichtige Rolle. Schön, wenn das Teilen dann auch irgendwann im realen Leben fortgesetzt wird.

  32. 12. September 2012, 21:37
    Tanja sagt:

    40

    Hi Caro, darf ich das mitnehmen? Schaut superschön aus und besser kann man es nicht sagen :-))

    Lieber Gruß, Tanja

  33. Pingback: Geschenke für Bloggerinnen |

  34. 23. Februar 2013, 20:53
    Nane sagt:

    41

    Das bringt es doch mal super auf den Punkt :)

  35. 2. September 2013, 13:10
    Anke sagt:

    42

    Vielen Dank für die wunderschönen Ideen und Downloads! Das Banner hier oben mops ich mir für meinen Blog zum verlinken. Find ich sehr passend formuliert und so nett präsentiert.
    LG Anke

  36. 2. September 2013, 18:19
    SilviA sagt:

    43

    jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa das ist es HAARGENAU

    lg SilviA

  37. 2. September 2013, 18:43
    Regina sagt:

    44

    ein großartiger Spruch! Werde ihn in meine Sidebar setzen!
    Vielen Dank dafür!

    LG Regina

  38. 2. September 2013, 20:10
    Britti sagt:

    45

    Da ist was wahres dran!
    Vielen lieben Dank für den Download!
    LG
    Britti

  39. 3. September 2013, 06:55
    Sigrid sagt:

    46

    einfach toll auf den Punkt gebracht! Danke!

    LG Sigrid

  40. da hast du etwas Wahres wunderschön dagestellt, vielen lieben Dank für`s teilen

    lg
    Michaela

  41. 15. September 2013, 19:36
    Anja sagt:

    48

    Toller Spruch!! Vielen Dank!!!
    Stehe noch am Anfang meines Bloggerwegs… ;-) Sammle erstmal Ideen.

    Inspirationen konnte ich hier finden *freu*

  42. Pingback: an Tagen wie diesen… | blogLiebe | Onlinekurse

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*