14. November 2012

artig & fein 2012

Puh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll – so aufgeregt bin ich. Hier ist sie: die zweite Ausgabe unseres weihnachtlichen Emags “artig & fein”. Ich bin so gespannt, wie ihr es findet. Eine kleine Neuerung gibt es. Rechts seht ihr einen neuen Banner in der Sidebar. Also, wenn euch das Emag gefällt, würden wir uns über einen kleinen Unkostenbeitrag freuen. Die Hälfte davon werden wir einer gemeinnützigen Organisation spenden. Von der anderen Hälfte wollen wir unsere Unkosten ausgleichen und falls noch was übrig ist, gehen Birthe und ich einen Glühwein auf euch trinken. Wir setzen keinen Betrag fest – das überlassen wir euch.  Dankeschön.

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und Nachbasteln.

  1. 14. November 2012, 10:21
    Anne sagt:

    1

    Oh, das ist aber sehr hübsch, vor allem die Rezepte! Vielleicht sollte ich mich dieses Weihnachten doch mal wieder an Macarons wagen. (Auch wenn das immer so eine klebrige Angelegenheit ist.)

    • 14. November 2012, 21:08
      Tiffstar sagt:

      2

      total TOLL vielen Dank :-) habe schon den Spendenknopf gedrückt

  2. wow…großartig, meine Liebe…ich spende nachher gerne…habt ihr ganz toll gemacht…wird meine Abendlektüre…jetzt muss ich wieder packen…lieben Dank…so schön…drück dich…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  3. 14. November 2012, 10:24
    Annelie sagt:

    5

    unglaublich schön

  4. 14. November 2012, 10:32
    Jeanny sagt:

    6

    We love it <3 <3 <3 Es ist wundervoll und inspirierend, hübsch und vielfältig. Tausend Dank!

    J

  5. Oh wie schön! Ich freu mich :)
    Gleich mal reinlesen.
    Merci Beaucoup <3

  6. Liebste caro,
    eeeeendlich ist`s da!!! Ich hab schon so dem Mittwoch entgegen gefiebert!!! Es ist ganz wunderbar geworden… Ich lese später noch einmal richtig durch, wenn der Wahnsinn hier in der Agentur mich lässt…

    Allerbeste Grüße
    Jules
    P.S. Schau mal am Freitag bei mir vorbei *zwinker, zwinker*! Es war wieder großartig, dich in Hamburg zu treffen!

  7. 14. November 2012, 10:37
    Lena sagt:

    9

    Oh, hab gerade schon ein bisschen geblättert, mit ein wenig Zeit werde ich alles ganz genau lesen. Wunderschön.
    Gespendet wurde auch schon – tolle Idee, eine Hälfte weiter zu spenden (ich hätte sonst auch etwas bezahlt, aber vielleicht weniger) Ich hoffe, so viele wie möglich machen das auch, so dass nicht nur die Unkosten, sondern vielleicht wirklich der ein oder andere Glühwein für euch herausspringen – let´s support each other!

  8. Wow Caro, das ist umwerfend schön geworden!
    Danke euch für die hübschen Ideen, ich bekomme große Lust zu basteln und weiß nun endlich wie ich meinen Weidenkranz dekoriere – NEON :D

  9. 14. November 2012, 10:40
    Mija sagt:

    11

    Wahnsinns Fotos und wunderschön zusammengestellt ! TOP !!

  10. 14. November 2012, 10:41
    Yna sagt:

    12

    Wow, ich bin hin und weg. Wirklich wunderschön, tolle Fotos, super Ideen. Habt ihr klasse gemacht. LG Yna

  11. 14. November 2012, 10:45
    Stefanie von ziermittel sagt:

    13

    Ganz toll und rundum gelungen !
    Herzlichen Dank für die schönen Anregungen und lasst Euch den wohlverdienten Glühwein schmecken ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

  12. Es ist wirklich ganz toll geworden…hab heute morgen schon den schnell Durchklick gestartet und freue mich schon übers richtig lesen heute abend auf dem Sofa! <3

  13. 14. November 2012, 11:51
    Katia sagt:

    15

    Zauberschön geworden…

  14. 14. November 2012, 12:37
    Michelle sagt:

    16

    Schön Schön Schön!!!
    Da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben.
    Hab’s gerade im Büro überflogen und würde am liebsten die 70 Seiten durch den Drucker jagen… meine Hände zittern schon! ;o)
    Zu schade, dass es das Magazin nicht auch zum greifen gibt…

  15. 14. November 2012, 12:43
    Viola sagt:

    17

    So toll und wunderschön! Herzlichen Glückwünsch Ihr zwei. Heute abend nehme ich mir nochmal ganz viel Zeit für Eure tollen Ideen. Viele Grüße, Viola

  16. 14. November 2012, 12:52
    LeLo sagt:

    18

    HIMMEL !!! ist das schöööön.
    70 Seiten pures Glück !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Emag!

  17. 14. November 2012, 13:25
    Dorea sagt:

    20

    Hut ab! Ich freu mich schon riesig es zu lesen!

  18. 14. November 2012, 13:34
    Nicole sagt:

    21

    Ich habe soeben nur mal fix “durchgeblättert” … mist, nun ist die Mittagspause vorbei. Aber gaaaaanz zauberhaft, das muss ich mir heute Abend gleich genauer ansehen. Wirklich, wunderschön!!!!

  19. 14. November 2012, 13:41
    Juliane sagt:

    22

    Wieder einmal wunderschön geworden!
    Ich liebe es :) Das wär auch mal ein Traum von mir… So ein wunderbare Emag zu erstellen…
    Herzlichst Juliane

  20. Es ist einfach großartig geworden! Eure kleine Vorschau hat mich schon sehr neugierig gemacht und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Ich freu mich schon es heute abend noch mal in aller Ruhe durchzublättern.
    Ich hoffe ihr bekommt viele Spenden zusammen, meine Unterstützung habt ihr!
    Ganz liebe Grüße Susanne

  21. Liebe Caro,
    das Magazin ist der Hammer!!! Dankeschön. So toll, was ihr auf die beine gestellt habt. Mir gefällt die Optik und alles ist sop liebevoll und kreativ. Die Rezepte werde ich mir merken, insbesondere die Tarteletts und das Bratapfelrezept. Das wäre was für unser Weihnachtsfest.
    Großes Kompliment an alle,
    Birgit

  22. Einfach nur wunder-, wunderschoen! Habe mir gestern noch euer huebsches artig&fein von 2011 angesehen, einfach so, zur Inspiration. Und heut gibts das Neue! Toll! Ganz lieben Dank!!!

    • 14. November 2012, 17:59
      Nicole sagt:

      26

      Hallo Caro!

      Kannst Du mir sagen, wo ich mir das artig & fein 2011 anschauen kann. Habe überall nachgeschaut, leider immer “ohne Erfolg” :-(

      Grüsse

      Nicole

      P.S.: Das Heft ist der Hammer ;-)

      • 14. November 2012, 18:00
        Nicole sagt:

        27

        Keine Ahnung, wie ich auf Caro gekommen bin, sorry….

        Grüsse

        Nicole

  23. 14. November 2012, 14:17
    Christin sagt:

    28

    wow! Wie schaffst du das nur “nebenbei”?! Wahnsinn! Und viele meiner Lieblingsblogger vereint!
    Ganz, ganz toll und wunderschön!

  24. 14. November 2012, 14:26
    dunja sagt:

    29

    liebe caro, das neue e-mag ist einfach so unfassbar grossartig!!! wunder-wunderschön-gemacht! herzlichen dank für eure arbeit! und es bestätigt mich, daß ich mit meinen weihnachtsideen: wölkchen, neon und häuschen wohl im trend bin :-) herzliche waldgrüße, dunja

  25. 14. November 2012, 14:34
    dunja sagt:

    30

    …..ach, und die fotos sind allerallererste sahne!!! das musste auch noch gesagt werden….

  26. 14. November 2012, 14:45
    Angi sagt:

    31

    Ich kann hier nur zustimmen! Das Emag ist wirklich sehr sehr schön geworden! Super Ideen!
    Würde ich in Printform sofort abonieren!!!
    Ganz großes Lob!

  27. 14. November 2012, 14:58
    Bella sagt:

    32

    Wunderbar! Einfach toll! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!

  28. Ich bin begeistert: da habt ihr aber tolle Arbeit geleistet. Ihr harmoniert sehr gut zusammen, die Ideen sind wunderschön umgesetzt. Wer noch nicht auf die Weihnachtsspur gekommen ist, wird es jetzt sein!

    LG Nicole

  29. 14. November 2012, 15:13
    Rosa sagt:

    34

    Hammer !
    Besser geht nicht.
    Dankeschön

  30. 14. November 2012, 15:23
    Kerstin sagt:

    35

    Das ist wirklich unglaublich und vor allem NOCH schöner als das Erste. Sieht man, dass das mit Liebe gemacht ist… Danke!

  31. 14. November 2012, 15:57
    Billa sagt:

    36

    Ich habe Schnappatmung bekommen und mich spontan verliebt! In euer neues Emag… Und ich fürchte, ich muss jetzt Seite für Seite “abarbeiten”! Optisch & Inhaltlich wunderbar! Gruß Billa

  32. 14. November 2012, 16:11
    Gudrun sagt:

    37

    So was schönes! Der Lip-Balm ist schon gesetzt. Ich würd nur sehr gern wissen, wieviel Bienenwachs man braucht…

    • 14. November 2012, 16:13
      caro sagt:

      38

      ca. 2 Teelöffel … das mir nicht aufgefallen ist, dass das fehlt … sorry.

      • 14. November 2012, 16:38
        Gudrun sagt:

        39

        Dankeschön! Jetzt werd ich mal verzichtbare Lippenstifte raussuchen

  33. 14. November 2012, 16:55
    yoojin sagt:

    40

    Oh wie schön! Da hab ich heut Abend was zum Blättern! :)
    Das erste Spinksen hat aber schon gezeigt: Wundervolle Arbeit! :)

    LG, Yoojin

  34. Wunderschön. Ich fürchte, ich muss sofort Urlaub nehmen und bis Weihnachten basteln und backen. Vielen Dank für die tollen Inspirationen und sehr stimmungsvollen Bilder! Man merkt, dass da ganz viel Liebe zum Detail drinsteckt.

  35. 14. November 2012, 17:47
    Dani sagt:

    42

    Toll Toll Toll!!! Kann gar nciht sagen was mir am betsen gefällt! Hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut und es hat sich mehr als gelohnt! Wirklich gigantisch!

  36. 14. November 2012, 18:56
    Lisa sagt:

    43

    Wunderschön geworden!! Super tolle Ideen und Fotos!

    Bei den Geschenktags zum downloaden ist ein Schreibfehler dabei…

  37. 14. November 2012, 19:23
    dani sagt:

    44

    SO VERLIEBT!

    ich mache noch schnell artig einen knicks und sage
    ‘DANKE’, dass ich dabei sein durfte.

    alles liebe,
    deine reisebegleitung

  38. 14. November 2012, 19:31
    julie sagt:

    45

    caro, wirklich grandios. auch ich knickse artig und sage danke. wie immer eine große freude und ich heb schon mal das glas auf euch!

  39. 14. November 2012, 20:27
    Antje sagt:

    46

    WOW, wirklich toll geworden, gefällt mir richtig gut Euer emag.

  40. 14. November 2012, 20:28
    melanie sagt:

    47

    Das ist sooo toll geworden !
    Die DIY und Rezepte sind der Hammer ! *freu*

    Und die Bilder…. hab mir grad richtig zeit beim Gucken und Durchblättern gelassen !

    Liebe Grüße aus Wien
    melanie

  41. 14. November 2012, 20:29
    Annelie sagt:

    48

    ein Weihnachts-Traum!
    So ein schönes, kunterbuntes und aufwendig gestaltetes EMag, vielen lieben Dank für die Mühe und die Inspirationen, ich werde es mit Sicherheit nicht nur einmal durchblättern und natürlich einiges ausprobieren!

  42. Wow, ich bin sprachlos! Herzlichen Dank für eure Ideen und die vielen Anregungen, jetzt kann die Vorweihnachtszeit richtig starten……

  43. 14. November 2012, 20:58
    Tamara sagt:

    50

    toll toll toll… einfach wunderbar, von Seite zu Seite immer wieder neues entdecken und so toll inspiriert werden.
    Danke!
    ich kann gar nicht oft genug durchs emag blättern.

  44. 14. November 2012, 21:19
    Esther sagt:

    51

    Wow, fast noch besser als im letzten Jahr! WIrklich jede Seite ist sehr gelungen und ganz ganz viele tolle und umsetzbare Ideen. Ihr seid spitze Mädels!

  45. 14. November 2012, 21:35
    Kathrin sagt:

    52

    Grandios … Super schön … ich weis garnicht was ich schreiben soll.
    Tolle sachen in eurem emag … das verschönert die Vor-Weihnachtszeit
    um längen.
    Liebe Grüße
    aus der Bäckerecke ;-)

  46. 14. November 2012, 22:11
    Teresa sagt:

    53

    Ist das schön!! Da könnte ich ewig durchblättern und gleich wieder von vorne anfangen. Dankeschön für diesen super Lesestoff!
    Süße Grüße!

  47. 14. November 2012, 22:48
    nike sagt:

    54

    hab’s gerade erst geschafft, das heft durchzublättern und jetzt grinse ich selig vor mich hin… mädels, ihr schafft es wirklich, mich in weihnachtsstimmung zu bringen! das heft ist wundervoll geworden!! was für ein glück, daß ihr euch wieder ans werk gemacht habt!
    liebe grüße
    nike

  48. 14. November 2012, 23:35
    Natalia sagt:

    55

    ENDLICH!!! Das Warten hat ein Ende! Ich kann es kaum abwarten loszublättern! Vielen, vielen Dank!
    Hüpf und klatsch in die Hände,
    Natalia

  49. Gerade bei Stefilicous entdeckt und gleich mal nachgeschaut, wer sowas Tolles gemacht hat. Absolut fantastisch, professionell, voller genialer Ideen. Rindenhaus und Karamellleckereien stehen jetzt schon mal auf meiner Weihnachts-To-Do-Liste. Absolut großartig – auch dass Ihr es kostenfrei zur Verfügung stellt. Danke!

    Lieber gruß,
    Katja

  50. Pingback: nellibelly. « nikesherztanzt

  51. 15. November 2012, 08:43
    Annett sagt:

    57

    Hallo Caro,

    wow, wie schön ist das denn…? Herzlichen Glückwunsch ! wunderschön, inspirierend, weckt die Weihnachtsvorfreude. Danke:-)

    Annett

  52. 15. November 2012, 08:50
    Frau Süd sagt:

    58

    Wieder wunderwunderschön euer artig&fein Magazin und so randvoll mit tollen Inspirationen! Dankeschön!

    Meine Spende ist natürlich raus… Ehrensache! Und ich finde es schön dass ihr auch noch einen Teil spendet!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  53. Pingback: Sodapop Emag “artig & fein”. Ich will mehr davon! « ichjetztauch

  54. 15. November 2012, 09:52
    Tini sagt:

    59

    Ich bin begeistert… :) ihr macht mir richtig lust auf weihnachten!

  55. 15. November 2012, 09:56
    Sarah sagt:

    60

    Das habt ihr wirklich toll hinbekommen – so ganz nebenher.
    Lasst euch euren Glühwein schmecken :)

  56. 15. November 2012, 10:25
    knobz sagt:

    61

    Sehr schön geworden ist die neue Ausgabe!
    Da kriege ich doch so langsam Lust auf Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

  57. 15. November 2012, 13:45
    eva sagt:

    62

    ist das hübsch geworden! so viele tolle ideen!
    da bin ich ja fast ein bisschen froh, dass ich zur zeit die couch hüten muss…

    lg, eva

  58. 15. November 2012, 14:38
    Kathrin sagt:

    63

    Hallo Caro,
    1000 Dank für die tolle Inspirationshilfe zu allen Lebenslagen und Feiertagen. Ich schau immer nur und bewundere eure Kunst, leider schaff ich es dann doch nie etwas selbst zu machen mit 2 KLeinkindern aber ich schwelge in alten DIY Erinnerungen….. Und mal ehrlich, es ist auch schon unheimlich befriedigend eure stilvollen Fotos und Anleitungen zu bewundern.

    Könntest du mir vielleicht sagen, wo ich die alte artig&fein finde, du sprachst doch von der zweiten Ausgabe. Ich bin so neugierig :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

  59. 15. November 2012, 15:27
    Marina sagt:

    64

    Liebe Caro,

    das emag ist einfach nur WUNDERSCHÖN geworden.
    Ihr mach das wirklich großartig und super professionell.

    Habt (schon jetzt) ein entspanntes Wochenende, das habt ihr Euch verdient. ;-)

    Alles Liebe,

    Marina

  60. 15. November 2012, 18:34
    Nathalie sagt:

    65

    Superschön ist das Magazin geworden… Am liebsten würd ich gleich losbasteln ;-) Und neidisch bin ich auch ein wenig… Wie gern würd ich auch mal wieder so was hübsches gestalten, aber leider fehlt mir neben der Arbeit meist die Zeit (ist wohl ein Berufsrisiko ;-) ). Auf jeden Fall sage ich: “Beide Daumen hoch!”

    Die ein oder andere Umsetzung werde ich sicher machen!

  61. 15. November 2012, 21:00
    Johanna sagt:

    66

    Ganz großes Tennis. Ehre und Grafik-Anerkennung vor der tollen Arbeit,
    Gruß
    Johanna

  62. 15. November 2012, 22:07
    mundart sagt:

    67

    D
    A
    N
    K
    E
    !

    Und herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!
    Liebe Grüße
    Marie

  63. 16. November 2012, 08:37
    Sabine sagt:

    68

    Liebe Caro,
    ihr habt ein tolles Heft erstellt!! Macht noch ein “r” in den Anhänger “Frohes Fest”, dann paßts…
    Herzliche Grüße! Sabine

  64. 16. November 2012, 09:30
    Miranda sagt:

    69

    Hallo,

    ich stoße gerade beim Stöbern über Deinen Blog und bin restlos begeistert!

    Vielen Dank für die tollen Ideen, Downloads, leckeren Bilder und fröhlichen Impressionen.

    Herzliche Grüße,
    Miranda

  65. 16. November 2012, 15:53
    Kafe sagt:

    70

    Ganz ganz ganz toll. Danke dafür!

  66. 17. November 2012, 20:45
    Christine sagt:

    71

    Ganz schön wunderbar euer Emag!!!
    liebe Grüße
    Christine

  67. 18. November 2012, 18:39
    Julia sagt:

    72

    Schon 3x durchgeblättert und finde doch immer wieder nochmal aufs Neue was tolles! Danke für dieses wundervolle emag!

  68. 18. November 2012, 19:51
    Mara sagt:

    73

    Liebe Caro,

    Danke für dieses grandiose und wunderbare Magazin!!!

    Liebe Grüße

    Mara

  69. wunderwunderschön ist’s geworden :) danke für diese einstimmung auf weihnachten! liebe grüße, inga

  70. 19. November 2012, 12:43
    Christin sagt:

    75

    soooo toll!!! Danke, Danke Danke!!!

  71. 19. November 2012, 20:05
    Martina sagt:

    76

    sosososooooo wunderschön!!! Danke für diese vielen wunderschönen Seiten, ich hab es schon so oft durchgeblättert!
    Ein Balsam für Designer-Augen!

    Weiterso! ;-)
    liebe Grüße
    Martina.

  72. Hallo Caro

    Vielen vielen Dank! Das E-Magazin ist wunderbar toll und bezaubernd geworden. Meine Spende ist getätigt und ich freue mich schon bereits auf das Nächste ;-)

    Hab es meinen Schweizer Lesern auch mitgeteilt!

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

  73. 21. November 2012, 05:19
    Rini sagt:

    78

    Wirklich ganz ganz tolle Arbeit. So tolle Ideen!

    Woher habt ihr denn die Metall-Döschen für den Lippen-Balsam??

    Liebe Grüße
    Rini

  74. Ich habe mir euer Heft endlich auch mal ansehen können und muss sagen: Spitze! Total tolle Sachen zum Basteln und Backen. Am liebsten würde ich sofort loslegen. ^^

  75. 22. November 2012, 21:28
    Christina sagt:

    81

    wunderschön, ganz lieben Dank, dass Ihr so was Schönes mit der Welt teilen wollt! ich würde so gerne den Lippenbalsam ausprobieren, welche Menge Bienenwachs empfehlt Ihr? irgendwie sehe ich die Mengenangabe nicht….

    • 22. November 2012, 21:35
      Caro sagt:

      82

      Liebe Christina, man nimmt ca 2-3 Teelöffel Bienenwachs. Vor lauter gestalten, ist das irgendwie verschütt gegangen :)

  76. Pingback: Hausgemachte { Marshmallow Schneeflocken } für kalte Wintertage et Tartelettes au Chocolat pour { Artig & Fein } | Ein klitzeklein(es) Blog

  77. 26. November 2012, 10:42
    Mia sagt:

    83

    ihr seid sooooo toll und es ist sooooo schön! große, große liebe und hoffentlich wird euer e-mag zur neuen tradition zur weihnachtszeit :)

  78. 27. November 2012, 10:03
    julia sagt:

    84

    Liebe Caro,
    tolles Magazin!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Gespendet habe ich auch schon :-)
    Love
    Julia

  79. 28. November 2012, 07:37
    malknox sagt:

    85

    richtig, richtig cool! so schade, dass ich dieses jahr nicht die moeglichkeit habe das alles auszuprobieren (in china steht man nicht so auf weihnachten)! ich wuerde es sofort tun!

  80. 28. November 2012, 19:31
    Robin sagt:

    86

    Tolles Heft! Gefällt mir sehr gut!
    Ein paar von den Rezepten werden am Wochenende auch direkt ausprobiert.
    Den “Papierbaum” hab ich grade eben ausprobiert, so als kleines Mitbringsel. Er sieht aber leider gar nicht so toll aus, wie bei euch.

    Grüße

  81. 30. November 2012, 18:15
    Steffi sagt:

    87

    Über die Weihnachtsbloggerei hier her und dann auf “artig&fein” gestoßen.
    Und das war das aller aller Beste, was ich seit langem im Internet gefunden habe!!!!
    Euer Magazin ist so wunderbar. Eigentlich muss das in den Handel. Und es muss gesehen werden!
    Werde gleich auf meinem Blog davon berichten, damit meine Leser das Magazin und euch finden.
    So toll!Macht weiter so! ♥

  82. 10. Dezember 2012, 15:46
    Nadine sagt:

    88

    Ich bin erst heute auf deinen Blog und das tolle emag gestossen – einfach wunderschön! Ganz tolle Ideen und einfach schön in Szene gesetzt! Danke! Noch zwei Wochen bis Weihnachten – da kann ich doch vielleicht noch was rocken :)

  83. Pingback: DIY – Weihnachtsengel › Allgemein › Herzkeks

  84. 9. Januar 2013, 11:44
    Kerstin sagt:

    89

    Ich bin begeistert! Einfach wunderschön Eure Zeitung! Das muss eine Menge Arbeit gewesen sein – nicht nur die Ideensammlung, auch die Umsetzung und Gestaltung. Aber es hat sich rundum gelohnt. Hab selten etwas optisch so Ansprechendes gesehen!

    Viele Grüße,
    Kerstin

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*