Einundzwanzig

Stempel! Juhuuu! Ich liebe Stempel! Umso schwerer fällt es mir natürlich euch diese hier zu schenken und mir die nicht in die eigene Tasche zu stecken … hehe. Aber nein. Das mach ich natürlich nicht. Keine Angst. Das süße Vogel-Stempel-Set wurde übrigens von Schwester Herz gespendet. Ein sehr schöner Shop – übrigens on- und offline :) Also, schaut mal vorbei, wenn ihr in Berlin wohnt und wenn nicht, dann klickt euch hin. Und hier geht’s wie immer in den Lostopf:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog). Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adress an, damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Die allgemeinen Gewinnspielregeln findet ihr nochmal hier.

Ich drück die Daumen!

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

  1. 8

    Simona sagt:

    „Vogelwelt sich schlafen legt
    in den dunklen
    Stunden

    Bis das Morgen naht heran
    singt in den
    Morgenstunden

    Begrüßt den Tag
    mit hellem Klang
    hat ihn für schön befunden“

  2. 10

    Fröllein F sagt:

    Ich fall vom Stuhl, wie wunderschön sind die denn???
    Wenn ich die gewinne, werd ich wahnsinnig vor Glück :)
    Eine schöne Weihnachtszeit und danke für die tollen Gewinnspiele!

  3. 12

    sagt:

    Liebe Caro,
    uiuiui zauberhafte Stempelchen. Da macht Frau doch liebend gerne
    mit.
    Schönen WeihnachtsendspurtPutz-Pack-Baumaussuch-Tausendsassa-Tag
    Lisa

  4. 13

    manuu sagt:

    …ich krieg ganz starkes Bastelfieber – die Stempel wären vermutlich die letzte Rettung! Schauen super aus! Ab in den Lostopf mit mir…

  5. 15

    Sabrina sagt:

    Frag meine Freunde, was ich dieses Jahr die meiste Zeit getan hab und die Antwort wäre: GESTEMPELT!

    Ich liebe Stempel! Und dieses Set fehlt noch in meiner Sammlung. Oh, wie schön wär das!

    Also nichts wie rein in den Lostopf! Huiiiii….

  6. 21

    KathiA sagt:

    Wahnsinn! Ich habe gerade so ein Stempelset verschenkt und wollte es auch fast nicht hergeben :)) Umso schöner wäre es natürlich, dieses hier zu gewinnen!
    Lieben Gruß
    KathiA

  7. 36

    Anna sagt:

    Ich liebe Stempel! Leider besitze ich noch keinen einzigen… Und dieses Set ist soooo schön! Da springe ich mit Freude in den Lostopf! :)

  8. 37

    Claudia sagt:

    Hach, Türchen 21 zählt mit zu meinen Geschenkfavoriten. Das Set ist superschön!!! Das wäre eine gute Gelegenheit mal wieder die alten Stempel auszupacken… ^^
    Viele freudige vorweihnachtliche Grüße
    Claudia

  9. 53

    Stephanie sagt:

    Das wäre die perfekte Ergänzung für meine stetig wachsende Stempelsammlung.

    Vielen Dank für den schönen Gewinn.

    Liebe Grüße von Steffi

  10. 56

    Sandra sagt:

    Meine Stempelsammlung könnte dringend Verstärkung gebrauchen;-)
    Wow, was für schpne Dinge du hier verschenkst, toll. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Gruß von
    Sandra

  11. 63

    Klaudia sagt:

    Wunderschöne Stempel, wie ich sie schon lange Zeit suche!
    Ich versuch mein Glück! Dein Blog ist inspirierend – danke dafür !

  12. 76

    sagt:

    Hallo,
    in meinem Nest wäre noch ein Plätzchen frei für die lieben Vögelchen, und jetzt, wo Weihnachten fast da ist, muss man doch schon langsam an die Frühlingsdeko denken! (die Winterdeko in Januar und Februar überspringe ich jetzt mal, meinem Freund „verschweige“ ich das auch sicherheitshalber *ggg*).
    Liebe Grüße & eine entspannte Restvorweihnachtszeit,
    Nicola

  13. 80

    Susanne sagt:

    Schon als Kind hab ich total gerne gestempelt und das ist bis heute so geblieben.
    Ich leg schon mal ein bisschen Vogelfutter auf´s Fensterbrett, vielleicht lockt sie das an ;-)
    Viele Grüße Susanne

  14. 88

    Mona sagt:

    Wäre genau was für mich! ;)
    Wunderbare Stempel und der Shop sieht klasse aus, da gilt’s beim nächsten Berlinbesuch gleich mal vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße,
    Mona

  15. 97

    Doris Oberleiter sagt:

    Stempel sind einfach super, warte gerade auf die Lieferung von einem. Wenn dann noch eines dazukommt, wär`s natürlich perfekt!!!

  16. 105

    Valerie sagt:

    Oh, wie schön! Stand gestern im Buchladen vor einem solchen Stempelset, aber habs dann leider doch nicht mitgenommen und das später bereut!

  17. 115

    Die Caro sagt:

    Was für ein tolles Stempelset! Das würde wunderbar in meine gerade begonnene Stempelsammlung passen.
    Und den Shop habe ich mir auch gleich mal gespeichert – ich muss dringend mal wieder nach Berlin.

  18. 121

    Ronja sagt:

    Die passen perfekt zu mir – und meiner Leidenschaft, Karten zu basteln. Das wäre ein schöner Weltuntergang mit diesen Stempeln!

  19. 125

    Julia Schön sagt:

    Ich versuche erneut mein Glück und hoffe, dass mir bald ein Vöglein zwitschert, dass ich diese süßen Stempel gewonnen habe!
    Liebe Grüße
    Julia

  20. 130

    Nathalie sagt:

    ich liiiebe Vôgel -und meine Schwester -deshalb ist das Geschenk wie geschaffen für mich. Hinein ins glitzernde Getümmel- Grüsse, natha

  21. 138

    angelika sagt:

    ich liebe Stempel sehr ( auch,wenn ich nicht mit einem Bibi Blocksberg stempel dienen könnte …. höchstens mit einem uralten Poststempel;-).

    lg angelika

  22. 147

    heike sagt:

    So wunderschön. Ich bin auch ein Schwester ♥ und ich habe noch drei Schwester ♥ en , das wäre doch ein passender Gewinn, oder?

  23. 151

    sagt:

    Ich versuch nochmal mein Glück. Ein wirklich wunderschönes Stempelset. Ich würde sie erstmal zum FimoAir Anhänger gestalten benutzen, bevor sie Stempelfarbe abbekommen. ganz liebe Grüße Judith

  24. 155

    Christine L. sagt:

    Hallo!
    Die Stempel sind ja wieder zuckersüß! Denen würde ich gerne ein neues Zuhause anbieten ;-) Sie würden sich sicher bei mir wohlfühlen und ich würde sie auch ganz oft benutzen. Sie sind so schön!!
    Liebe Grüße
    Christine

  25. 168

    Julia B. sagt:

    Haben will !!! Ich liebe Stempeln!!!! Und diese sind ja besonders hübsch….ui ich drück die Daumen…
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Julia

  26. 183

    Eva sagt:

    Ohhh, ich liebeliebeliebe Stempel auch. Und ich bastel auch gern welche. Aber so hübsche sind natürlich ganz besonders…
    Liebe Grüße,
    Eva

  27. 190

    Karoline sagt:

    Oh wie schööön!! Diese Stempel sind großartig! Und ich liebe Schwesterherz! Die haben einfach so wunderbare Dinge :)

    LG
    Karo

  28. 197

    Anni sagt:

    Die sind aber toll.
    Da versuch ich doch glatt mein Glück… vielleicht hab ich ja diesmal Glück.

    Ganz liebe Grüße Anni

  29. 205

    sagt:

    Ein Stempelset steht bereits seit langem auf meinem Wunschzettel. Bisher habe ich mir diesen Wunsch jedoch noch nicht erfüllt, da ja so viele Dinge viel notwendiger sind :-)… Aber dieses Set ist sooooooooooo hübsch!

  30. 206

    NettiLotta sagt:

    Das Stempelset …. Unbedingt haben will …. Hier lang Glücksfee …..
    LG und schöne Vorbereitungszeit noch
    NettiLotta

  31. 217

    sagt:

    Bisher habe ich wirklich nur 4 Stempel. Eigentlich kaum zu glauben. Immer schleiche ich in den Läden um diese schönen Dinge rum. Vielleicht habe ich ja Losglück und kann aus meinen paar Stempel eine kleine Sammlung machen.

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

  32. 220

    sagt:

    Stempel! Ich bin süchtig.

    Ich würde mich – wie bislang eigentlich jeden Tag – sehr freuen, wenn das Los diesmal mich treffen würde und die Chancen schwinden ja.

    Na ja ich bin ja im Grunde meines Herzen Optimistin.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  33. 227

    Daniela sagt:

    Oh man. hier kann man ja täglich in den Lostopf hüpfen. So schöne Sachens hats du zusammengesucht…Finde ich zumindest und versuche hiermit mein Glück.

  34. 228

    Daniela sagt:

    Oh sind die toll, ich liebe Stempel ebenso – und besonders natürlich mit so hübschen Motiven…

    Lieben Gruß
    von Daniela.

  35. 230

    Caro S. sagt:

    Ich liebe diese stempel und überlegte schon so lange hin und her… Kaufen oder nicht kaufen… Da muss ich mein Glück einfach versuchen:)

  36. 236

    Christina sagt:

    Hallo Caro,
    die sind ja süss! Da hüpfe ich – da ich derzeit in Shanghai bin – sogar ich mit weitem Anlauf in Deinen Lostopf. Lg Christina

  37. 241

    Iris sagt:

    Auch ich liebe Stempel. Ich hab mir zwar gerade welche gekauft, aber vielleicht werden es noch mehr.
    VIele Grüße am Nicht-Weltuntergangs-Tag

  38. 243

    sagt:

    Oh wie hübsch! Ich bin ein Riesen Schwalben Fan und würde mich sehr über so schöne Stempel freuen. Daher hüpfe ich mal in Deinen Lostopf. Mach weiter so. Ganz toller Blog! Frohe Weihnachten und alles Liebe.

  39. 245

    Sanne sagt:

    Maxi Kreisch!!!!
    Ich habe schon ide Buchstaben und die würden sich nicht mehr so einsam fühlen, wenn die Vögel auch da wären.

    LG Sanne

  40. 251

    madlen sagt:

    WOW sind das bezaubernde Motive! Auch so schön verpackt!
    Die Schüler und natürlich ich würde sich sehr über dieses Geschenk freuen!
    Lieben Gruß!

  41. 276

    Caroline sagt:

    Awww, sind die süß. Danke auch, dass Du immer so schön nochmal die Links dazu schreibst, wo die Sachen her sind. Ich hab schon so viel gestöbert durch den Kalender hier. Sehr viele schöne Inspirationen. Danke.

  42. 283

    Nicole sagt:

    Ohhhh – habe Stempel grade für mich entdeckt und das tolle Set würde gut in meine noch sehr kleine Sammlung passen! :))

  43. 286

    Martin, Eva-Maria sagt:

    Ich entwickel gerade eine Sucht auf Stempel.
    Die sind wirklich super schön.
    Die hätte ich schon sehr gerne.
    Schmacht, hahaha. Alles Liebe Eva

  44. 290

    Kirsten sagt:

    Welch feines geschenck… Es würde mir den Tag versüßen.. Und all den freudigen Empfängern meiner gestempelten Nachrichten auch:).
    Liebe Grüße!

  45. 292

    Lena sagt:

    Hallo liebe Caro,

    ich bin unter die Stempler gegangen! :) DU BIST SCHULD!:)
    Nachdem ich das tolle Set mit der Waldeule bei Dir nicht gewonnen habe, musste ich es einfach bestellen und stemple fleissig alles voll. Und da würde ich mich natürlich sehr freuen, meine kleine Kollektion zu ergänzen.
    Alles Gute!
    Lena

  46. 293

    Moni sagt:

    Liebe Caro,

    das ist ja wieder wunderschön!
    Damit würde ich sämtliche Neujahrspost bestempeln, denn die Weihnachtskarten hab ich leider verpennt, so wird der nächste Anlass genommen um Grüße zu verschicken.
    Vielleicht geziert von zwitschernden Gefährten?:)
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *