Zwanzig

Zwanzig. Krass – schon zwanzig Tage Adventsverlosung. Die Zeit vergeht so schnell. Morgen geht die Welt ja unter … dann lasst uns noch schnell gucken, was es heute zu gewinnen gibt: Ein Rezeptkarten-Set von heaven + paper. Ja, ich gebe zu, wenn die Welt wirklich morgen untergeht, dann bringt euch das nicht mehr soooo viel. Aber es besteht glaub ich eine realistische Chance, dass die Mayas unrecht hatten, und dann wär’s schon schick im nächsten Jahr alle Rezepte auf diesen hübschen Karten zu notieren, oder? Also dann – nix wie rein in den Lostopf:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog). Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adress an, damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Die allgemeinen Gewinnspielregeln findet ihr nochmal hier.

Allen Freunden der gepfegten Papeterie leg ich hiermit übrigens nochmal heaven + paper ans Herz. Sehr schöne Dinge könnt ihr dort finden. Hach …

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

  1. 1

    sagt:

    Oh, hallo ich hier hätte das Set gerne! Die Karten sehen wahnsinnig toll aus. Ich glaube, wenn ich die nicht gewinne, dann werde ich sie mir auf jeden Fall trotzdem zulegen!

  2. 2

    Natascha sagt:

    Ha, der erste Kommentar! Und ich hab grad erst was bei heaven+paper bestellt. Sehr schöne dinge gibt es dort!! Ich möchte unbedingt gewinnen! und rein in den Lostopf!

  3. 6

    Magdalena sagt:

    oh wie schön – darüber würde ich mich sehr freuen. :) dir und deinen lieben sowie allen lesern frohe Weihnchten im Kreise ihrer Lieben!!

  4. 13

    lamère sagt:

    oh toll, ich habe ein rezeptebuch daheim, aber so karten sind super, könnte ich aber auch verschenken … mhm, … erstmal gewinnen wäre toll! :)

  5. 14

    Frau Fahrrad sagt:

    Meine Rezeptsammlung ist nicht gerade aerodynamisch unterwegs, eine Überarbeitung steht deshalb schon lange auf dem Plan… Wenn ich gewinne, habe ich dann aber keine Ausrede mehr. Also könnte ich zur Not auch damit leben, nicht zu gewinnen.
    Einen schönen Tag,
    Frau Fahrrad

  6. 25

    Julia Schön sagt:

    Die würden meine Rezeptsammlung ein wenig bunter und abwechslungsreicher machen. Da probier ich mein Glück doch gleich einmal trotz des drohenden Maya-Weltendes.

    Liebe Grüße
    Julia

  7. 27

    Dunja sagt:

    Die könnte ich noch unbedingt gebrauchen vor dem drohenden Weltuntergang:) muss ja meine Rezepte für die Nachwelt erhalten, vielleicht wollen sie auch mal Cakepops und Co. nachbacken;)

    Liebe Grüße

  8. 28

    Sarah sagt:

    Oooooooh die Rezeptkarten habe ich selbst schon mal verschenkt und liebäugel selbst mit ihnen..gewonnen, verlost, geschenkt wäre natürlich viel schöner ;-) ist ja bald Weihnachten..
    Lieben Gruß
    Sarah

  9. 30

    sagt:

    Mit Aufklebern von heavem + paper habe ich dieses Jahr meine Adventskalendertütchen aufgepeppt. Das Rezeptkartenset habe ich mir bisher „aufgespart“, wäre daher echt klasse, es zu gewinnen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  10. 43

    Katrin sagt:

    Toll, toll, toll! Ich schaue schon länger nach Rezeptkarten, aber diese hier sind wirklich der Hit! Ich merke sie mir und versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung.

  11. 49

    Sarah sagt:

    Ich bin leider sehr faul was Kochen angeht, aber eine ganz bestimmte Person würde sich tierisch freuen, wenn ich ihr die Rezeptkarten schenke
    :)

  12. 52

    Dörte sagt:

    Ach die sind ja schick. Die wären bei mir zwar schnell voll, aber ein schöner Anfang wäre es trotzdem :)
    ToiToiToi für morgen an alle!

    Liebe Grüße,
    dörte

  13. 53

    Nicole sagt:

    der shop ist wunderbar! :)
    ich selbst habe schon einmal dort die rezeptekarten bestellt, aber wie sollte es sein..
    natürlich nicht für einen selbst, sondern als geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe freundin :)

    da ich stets verschenke, was ich selbst gerne haben möchte, bin ich absolut vom heutigen gewinn begeistert :)

  14. 60

    sagt:

    Oh wie toll! Ich würde soo gerne gewinnen, da ich grad vor ein paar Monaten angefangen habe „richtig“ kochen zu lernen und selbst zu experimentieren. Da könnte ich doch alle meine neuen Rezepte schön notieren :)!

  15. 64

    Neli sagt:

    Steht schon auf meiner Liste der Guten Vorsätze für 2013: Ordnung ins Rezepte-Chaos bringen. Die Umsetzung wär mit dieser hübschen Box sicher kein Problem…

    Liebste Grüße!

  16. 66

    Corinne sagt:

    Das würde mich wirklich glücklich machen, um endlich Ordnung in mein
    Zettelchaos in der Küche zu bekommen!
    Herzliche Grüße
    Corinne

  17. 68

    Mone sagt:

    Da ich dieses Jahr zu Weihnachten zwei selbstgebastelte Rezeptbücher verschenke, brauche ich noch eins für mich :-P Ist doch logisch – alsooooo hoffentlich habe ich Glück ;-)
    LG
    Mone

  18. 71

    Eva sagt:

    Oh wie schön! Ich liebe diese Rezeptkarten, hab schon wieder fast alle aufgebraucht, könnte also schon wieder neue gebrauchen…

  19. 80

    Laura sagt:

    Ich habe gerade direkt schon einen Satz bestellt – genau die richtige Umsetzung für eine meiner Weihnachtsgeschenkideen. Aber ich find die so toll, dass ich sie auch gerne selber hätte…

  20. 81

    Anne sagt:

    Das ist ja ein richtig schöner Gewinn. da ich gerne koche und rin der Küche rumpütschere, wäre das ein tolles Extra-Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße
    Anne

  21. 83

    Cathy sagt:

    Was für ein wunderschönes Rezeptkarten-Set! O_O
    Da lohnt es sich wirklich all die guten Rezepte zu notieren. :)
    Und die Seite von heaven+paper wird jetzt auch erstmal durchforstet.
    Liebe Grüße

  22. 87

    Michelle sagt:

    Oh, das gute Teilchen bräuchte ich dringend.
    Das Buch meiner Mutter zefällt in tausend Teile. Und da sind Oma’s Rezepte noch drin. :) Da würde ich alles fein säuberlich abschreiben und ihr schenken… das wär wirklich schön :)

  23. 89

    Nina sagt:

    Oh – darüber würde ich mich sehr freuen.
    Bisher sind alle meine Rezepte in einem langweiligen Collegeblock aufgeschrieben.

  24. 96

    sagt:

    Heaven + Paper ist wirklich himmlisch :) Das Wortspiel passt da wirklich gut. Ich würde soo gern gewinnen, auch wenn die Welt morgen untergeht.
    Liebste Grüße,
    Julia

  25. 97

    Kerstin sagt:

    Die sind ja hübsch! Da könnte ich endlich mal meine Lose-Blatt-Sammlung aufräumen.

    Gleich mal mitmachen und dann den Shop ansehn…

    Liebe Grüße
    Kerstin

  26. 106

    Agnes sagt:

    Hallo, das ist das perfekte Türchen für mich. Dann könnte ich meine lose Blattsammlung endlich mal schön herrichten.
    ich drück mir mal die Daumen :)
    Lieben Gruß

  27. 125

    Lea sagt:

    Oh, du glaubst gar nicht wieee gut ich das grad gebrauchen könnte! Hab mich gestern noch über mein Rezeptechaos geärgert und gedacht „da muss jetzt was passieren!“. ;)

  28. 129

    sagt:

    Ich liebe Heaven&Paper :)
    Das heutige Türchen ist mal wieder zauberhaft,
    tolles Rezeptheft, könnte ich auch mal selbst auf die Idee kommen so eins zu machen^^

    Liebe Grüße
    Mary

  29. 138

    Anne sagt:

    Ich muss in meiner Rezeptesammlung dringend Ordnung schaffen, da kommt mir dieser tolle Gewinn gerade recht ;)
    Dann probiere ich mein Glück…
    Liebe Grüße, Anne

  30. 142

    Sandra sagt:

    wow, die sind ja toll! Da könnte ich endlich mal für Ordnung sorgen…
    Aber da gibts auch noch sooo viele andere tolle Sachen.
    Gruß
    Sandra

  31. 150

    Sophia sagt:

    Hach, das ist eine tolle Idee.
    Endlich mal all die hervorragenden Gerichte von Tante, Oma, Onkel und Mama aufschreiben und bewahren.

  32. 151

    sagt:

    Das gibt es nicht: gerade heute habe ich mich dumm und dämlich nach einem bestimmten Plätzchenrezept gesucht. Ich wusste nicht mehr, ob ich es mir mal aufgeschrieben hatte, ob es in irgendeinem Rezeptheft war oder in einem Kochbuch … ich hab es nicht gefunden und am Schluss improvisiert. Eher schlecht als recht.:/ Also BRAUCHE ich diese Rezeptbox unbedingt!

    Liebe Grüße,

    Sarah

  33. 153

    Christine sagt:

    Hey, so hätt ich die Chance Papas Rezepte endlich mal nicht nur auf Schmierpapier zu haben, sondern schick verpackt.

  34. 163

    Lena sagt:

    Wunderschön sieht das aus, da würde ich mich freuen Omis Geheimrezepte drauf zu notieren, vielleicht rückt sie noch das ein oder andere raus!:)

  35. 165

    Voegelchen sagt:

    Oh die Karten sind ja einfach nur zauberhaft schön! Danke für die Chance, daß die einer gewinnen kann :-)

    Liebe Grüße

  36. 174

    Maarika v. Wahl sagt:

    Achja, die Mayas. Ich gehe jetzt davon aus, dass nix passiert und versuche mein Glück. Meine rezeptesammlung könnte so eine Hülle gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

  37. 188

    sagt:

    liebe caro!
    dank marty mcfly aus zurück in die Zukunft, teil I weiß ich, dass die welt nicht untergeht, weil er ja ins jahr 2015 reist ;-)
    ich habe also noch zwei jahre zeit, die coolen schwebenden skateboards zu entwickeln und mir damit die weltherrschaft unter den nagel zu reißen, har har!
    und bis dahin beschrifte ich dann fleißig rezeptkarten…

    herzensgrüße
    nadine

  38. 191

    Sara sagt:

    Apfeltarte
    Birnenkäsekuchen
    Chili sin carne
    Dominosteine
    Eierstich
    Flohtunke
    Gulasch
    Haselnuss-Roggenmischbrot
    Iskender, Hausmacherart
    Joghurtbombe
    Königsberger Klopse
    Lammfilet mit Rosmarinkartöffelchen
    Malfatti
    Nektarinen-Vanille-Tarte
    Orientalische Hackfleischpfanne a la Sara
    Pinkel, Grünkohl mit
    Quarkkeulchen
    Rucolapizza mit Parmesan und Parmaschinken
    Senfeier
    Tomatensugo
    Überbackener Ziegenkäse mit Wildkräutersalat
    Vitello Tonnato
    Wilde Wachtel
    Xuxu, selbstgemacht
    Yufka-Blätter, mit zweierlei Füllung
    Zuppa Inglese

  39. 196

    Christiane sagt:

    Die Schublade mit den Rezepten quillt über, das wäre ein guter Anfang, sie alle zu sortieren eine ordentliche Sammlung anzulegen.

  40. 210

    Ana sagt:

    Wollte mich eigtl für den 21. eintragen, aber nur dieses hier ist noch online. Aber umso schöner, kann man immer brauchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>