1. Januar 2013

Hallo 2013! Ich freu mich auf dich!

So. Da bin ich wieder. Voller großer Erwartungen an das neue Jahr. 2012 war für mich so grandios, dass es für 2013 schwer wird das zu überbieten. Aber es deutet sich schon an … es könnte gelingen ;)

2012 war ein schönes Jahr. Ein aufregendes Jahr. Ich hab viel erlebt, viele Leute kennengelernt. Freundschaften geschlossen. Mich weiterentwickelt. sodapop weiterentwickelt. Hab Ängste überwunden und Mut bewiesen. Hab neue Türen geöffnet und den ersten Grundstein für einen großen Traum gelegt. Ich hab das Gefühl, dass ich im letzten Jahr einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hab – und vieles davon hab euch zu verdanken! Denn ohne euch Leser wäre mein Leben anders verlaufen und ich hätte wohl einiges so niemals erleben können! DANKE!
Aber natürlich gab es auch Erlebnisse, die nicht so schön waren. Enttäuschungen, Abschiede … aber so ist das nun mal: es gibt Höhen und Tiefen. Alles in allem aber war 2012 für mich ein schönes, aufregendes Jahr.

Und 2013 … das wird der Knaller. Neue Aufgaben warten auf mich und ich freu mich drauf. So richtig. Und wenn alles so läuft, wie ich es erhoffe, dann wird sich auch hier auf meinem Blog einiges regen. Ich will noch nicht zu viel verraten – aber ich denke, wir werden auch in diesem Jahr jede Menge Spaß zusammen haben! Und los geht’s mit dem ersten Wallpaper 2013! Und weil ich an Neujahr immer das Gefühl hab, dass man etwas ganz neues, ganz unverbrauchtes, frisches beginnt … irgendwie von vorn anfangen kann, lautet das Motto im Januar: ALLES AUF ANFANG! Bitteschön:

1920×1200
1920×1080
1680×1050
1600×1200
1280×1024
iPad
iPhone

Ich wünsch euch allen ein fabelhaftes neues Jahr! Hallo 2013 – ich freu mich auf dich!

  1. 1. Januar 2013, 12:21
    Katja sagt:

    1

    Liebe Caro, es war ein sehr schönes Jahr mit Dir hier und ich freu mich für Dich und all die tollen Sachen, die Dich dieses Jahr erwarten. Alles Liebe, Katja

  2. 1. Januar 2013, 12:31
    Julia sagt:

    2

    Hach, vielen Dank, das Wallpaper ist wirklich sehr schön und passt diesmal genau zwischen mein Ordnerchaos auf dem Schreibtisch. Du begleitest mich somit im Januar. :)

  3. 1. Januar 2013, 12:48
    Andrea sagt:

    3

    Ja, “Alles auf Anfang”, das ist gut. Jetzt wird wieder durchgestartet. Ein gutes neues Jahr für dich und liebe Grüße,
    Andrea

  4. 1. Januar 2013, 13:08
    Kirstin sagt:

    4

    Lieben Dank für das schöne Wallpaper, nicht nur dieses, sondern im allgemeinen. Ich freue mich jedesmal sehr über sie und finde sie immer ganz toll. Dir ein tolles 2013!

  5. Liebe caro, alles auf Anfang ist ein guter plan und ich freu mch schon sehr auf 2013, gerade auch weil 2012 so wunderbar war! Ich wünsch dir ganz viel Glück und Freude und bin gespannt was hier auf meinem lieblingsblog so passieren wird! Liebste Grüße, Kerstin

  6. Liebe Caro
    Herzlichen Dank für das neue Wallpaper!
    Ich freue mich mit dir auf’s neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

  7. 1. Januar 2013, 14:25
    *Lou* sagt:

    7

    Liebe Caro,
    ich wünsche dir, dass es ein bombastisches Jahr 2013 wird und sage DANKE :) für dein Wallpaper, LG Lou

  8. ganz wunderbar geschrieben, liebe caro! das wallpaper ziert schon das telefon und das pad! mag ich sehr.
    wünsch dir für deinen neuen anfang nur das allerbeste! auf ein kracher 2013!

  9. 1. Januar 2013, 14:53
    Ursl sagt:

    9

    Danke für den wunderschönen Start ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße
    Ursl

  10. 1. Januar 2013, 15:14
    Natàlia sagt:

    10

    Super wallpaper und der Spruch gefällt ma jut! Dir ein fulminantes Jahr! Smoothe Grüße aus Kölle Natàlia

  11. 1. Januar 2013, 15:27
    Natalia sagt:

    11

    Ich freue mich, dich dieses Jahr wieder begleiten zu dürfen und bin schon sehr gespann auf alles Neue, das kommtt!!!
    Liebste Grüße
    Natalia

  12. oh was für ein start in das gerade erst begonnene Jahr mit diesem tollen wallpaper – lieben dank dafür! die besten wünsche für dein 2013 und liebe grüße JULIA

  13. 1. Januar 2013, 16:31
    Viola sagt:

    13

    Ein wirklich schönes Motto, vielen Dank und Dir ein tolles und aufregendes Jahr 2013. Viele Grüße, Viola

  14. 1. Januar 2013, 18:13
    dani sagt:

    14

    ooooooh caro,
    da werde ich doch glatt ganz sentimental bei deinen worten und ich freue mich SO SEHR für euch/dich. ja wahrlich, 2013 wird aufregend, spannend und bestimmt ganz wundervoll!
    du weißt, ich drücke ganz fest mein däumchen und bleibe gespannt, wie ein klitzekleiner flitzebögen.
    ich drück’ dich,
    dani

  15. Nachdem ich gerade festgestellt habe, daß die Jahre mit einer 3 am Ende immer wichtige Ereignisse mit sich brachten, bin ich noch gespannter auf das, was 2013 passieren wird! Dein Wallpaper paßt wunderbar, danke dafür!

    Liebste Grüße, Claudia

  16. 1. Januar 2013, 18:36
    julia sagt:

    16

    bonne année!

    wünsch dir alles gute für 2013 und hoffe, dass uns allen deine schönen monatshintergründe als begleiter durchs jahr erhalten bleiben :)

    (für april hätte ich dann gern etwas romantisches (; )

  17. 1. Januar 2013, 18:49
    Dörte sagt:

    17

    Liebe Caro,
    2 Tage vor Jahresende habe ich im Netz deinen Blog entdeckt. Ich bin bis 3:00 Nachts wachgeblieben und habe das gesamte letzte Jahr durchgestöbert. Du gibst dir so viel Mühe beim Gestalten und hast etwas ganz Besonderes geschaffen. Ganz lieben Dank dafür! Für Sylvester habe ich deine Idee mit dem Rubbellos aufgegriffen und für jeden Partygast eine persönliche Botschaft unter die Rubbelfläche geschrieben. Das war wirklich ein Knaller.
    Dein Leitspruch “ALLES AUF ANFANG” hilft mir bestimmt auch, die Dinge in 2013 anzugehen und am Ball zu bleiben! Mich hast du auf jeden Fall als neuen Leser gewonnen, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße aus HH, Dörte

  18. 1. Januar 2013, 19:02
    Bine sagt:

    18

    Liebe Caro,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und wünsche Dir von Herzen, dass alle Deine Wünsche und Träume für 2013 in Erfüllung gehen werden!
    Ich bin gespannt! ;-)
    Lieben DANK für dieses schöne Wallpaper, es schmückt schon meinen Bildschirm!
    LG Bine

  19. 1. Januar 2013, 19:36
    Gabs sagt:

    19

    Wunderschööön!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

  20. 1. Januar 2013, 22:48
    Jennifer sagt:

    20

    Heute freue ich mich schon den ganzen Tag darüber, dass viele Blogger, denen ich folge, motiviert sind für das neue Jahr – genauso wie ich!
    Ich freue mich, weiterhin zu verfolgen, was du so machst und bin gespannt auf deine Neuerungen ;-)
    Bei mir gehts auch bald los mit hoffentlich ganz vielen, ganz tollen Dingen, um 2012 noch zu steigern!
    LG, Jennifer

  21. 2. Januar 2013, 08:45
    m sagt:

    22

    super wallpaper! danke!!
    wurden die letzten adventskalendergewinner schon ausgelost?
    alles liebe für 2013!!

  22. 2. Januar 2013, 09:32
    Christin sagt:

    23

    Hallooo 2013 und halllooo erstes tolles Wallpaper! Dankeschön und ein großartiges neues Jahr!!!

  23. 2. Januar 2013, 09:41
    Marion sagt:

    24

    “Alles auf Anfang” – ja, so könnte das Motto auch bei mir lauten.
    Vielen Dank für deinen tollen Blog und ein frohes Jahr 2013!
    LG Marion

  24. 2. Januar 2013, 10:42
    Nathalie sagt:

    25

    Danke für das Wallpaper, es ziert jetzt den Bildschirm meines Arbeits-iMac und sollte mir die Eingewöhnung an die ersten Arbeitstage des Jahres etwas erleichtern :-) Ich wünsche ein erfolgreiches neues Jahr und bin gespannt, was hier in den nächsten Monaten so alles passiert…

  25. Juhu, ich habe mich schon gefragt, ob es deine Wallpaper auch dieses Jahr jeden Monat gibt :) Das freut mich.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2013 und bin gespannt was sich hier auf dem Blog so alles regen wird…
    GLG Clara

  26. 8. Januar 2013, 21:53
    Angela sagt:

    27

    Zum Glück gibt es ein neues Wallpaper! Ich freue mich jeden Monat riesig! Bitte bitte immer weitermachen <3 Ich bin verknallt in Deine Wallpaper!

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*