Kiki and Polly

So. Heute hab ich nicht viel Zeit …. aber das hier, das muss ich euch doch schnell noch zeigen, bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht:

kiki and polly

Ich bin dermaßen begeistert! Da meine Malkünste sich auf die eines Fünftklässlers beschränken, bin ich immer so beeindruck, wenn jemand zeichnen und malen kann. Ich denke, ich werd da demnächst mal eine Bestellung tätigen: in Kunst investieren :)

Aber erstmal geht’s ins Wochenende. Habt ihr was Schönes vor? Ich werd mich glaub ich auf Extrem-Couching beschränken. Bis nächste Woche ihr Lieben!

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

  1. 1

    sagt:

    Tja, malen müsste man können. Dabei sehen die Bilder so simple aus. Aber gerade da liegt wohl das Geheimnis. Ich mag kiki and polly. LG Yna

  2. 3

    sagt:

    die sind ja schön. Ich habe damals mein erstes Gehalt auch in Kunst investiert. Eine Fotografie von Stephanie Schneider.

    Also auf dein extrem couching am Wochenende bin ich extrem neidisch. Hier heißt es wohl eher extrem Küchenrenovierung.

  3. 8

    sagt:

    Tolle Gemälde! Besonders die letzen drei sind farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Hell-Dunkel-Kontrast ist wirklich beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Amélie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *