Tante Sandy

Das hätte ich auch gerne für meine Hochzeit gehabt … romantisches, zusammengestückeltes, englisch anmutendes Geschirr. Auf dem sich die kleinen Cupcakes und die Buttercreme Torte hätten tummeln können. Und wir hätten alle ganz fein mit abgespreizten kleinen Fingern an den hübschen Tassen genippt. Aber die Ausbeute aus den Wohnzimmerschränken meiner Omas hätte für 60 Personen einfach nicht ausgereicht. Schade, schade. Mit meinem heutigen Wissensstand hätte ich einfach das Geschirr bei Tante Sandy ausgeliehen. Nein, das ist nicht meine Tante ;) Das ist eine Geschäftsidee! Bei Tante Sandy kann sich nämlich jeder dieses hübsche Vintage-Geschirr ausleihen. Es kommt ganz einfach mit der Post! Und nach Gebrauch schickt man es wieder zurück. Ich find die Idee einfach fabelhaft und hätte ich von Tante Sandy schon vor zwei Jahren gewusst … hach. Und falls ihr nicht heiraten wollt, könnt ihr mit den außerordentlich schönen Porzellan-Servicen natürlich auch einfach eurer Geburtstagsparty diesen wundervollen Vintage-Touch verleihen.

Und damit entlass ich euch ins Wochenende und kündige schon mal ein musikalisches Gewinnspiel für Montag an. Also, kommt vorbei, ich freu mich!

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

  1. 1

    sagt:

    ohmeingott! Das ist ja HERRLICH! Vielen Dank für diesen Super-Tipp! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren für den nächsten größer angelegten Mädels-Abend oder so! Toll!

  2. 2

    sagt:

    Zack, abgespeichert – sollte es bei mir irgendwann so weit sein, wird die Tanten-Karte gezogen. So einfach wird das, HA! ;-)

    Hab ein traumhaftes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Jasmin

  3. 3

    sagt:

    Eine tolle Idee! :-) Aber bei dem Gedanken Geschirr zu verschicken wird mir ganz bange…ob das immer heile hin und her kommt. Zerbrochenes Geschirr ist bei diesen schönen Stücken ja besonders schmerzhaft.

    Liebe Grüße
    Miss Drawingdream

  4. 5

    sagt:

    So eine Tafel gedeckt mit wunderschönem farbenprächtigen Vintagegeschirr macht einfach eine festlich-fröhliche Laune !
    Ich liebe solches Geschirr und sammele es auch selbst,aber da ich ebenfalls nicht ausreichend Teilchen zusammenbekäme finde ich den Verleih-Service von „Tante Sandy“ super und empfehle sie auch gerne weiter …

    Sonnige Grüße aus Fulda
    Stefanie

  5. 10

    sagt:

    Oh toll! Das hätte ich auch gerne für meine Sonntagstafel zu Hause. Ich suche schon fleissig altes Geschirr auf Flohmärkten zusammen. Aber die Ausbeute ist bis jetzt eher mager. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *