Meine tägliche Dosis

Bei diesen Blogs schau ich täglich vorbei. Nette Mädels, ohne deren Geschichten und kreative Gedanken ich den Tag nicht überstehe.

          

          

          

 

Inspriationen gesucht?

Schöne Dinge machen mich glücklich. Diese Blogs machen mich glücklich, denn sie sind voller schöner Dinge. Einfach anklicken und die Glückshormone geraten in Wallung ;)

          

          

          

 

Schatz, was gibt’s denn heute zu Essen?

Hier stöbere ich eigentlich andauernd rum: wenn ich grad mal Hunger hab, wenn ich nicht weiß was ich abends kochen soll, wenn ich zum Geburtstag einer Freundin doch noch einen Kuchen backen könnte … Hätte ich die Zeit, würde ich mir täglich irgendwelche Koch-Shows im Fernsehen reinziehen. Ich bin ein großer Kochbuch-Fan und besitze viel zu viele Koch-Zeitschriften – aber was mich wirklich süchtig gemacht hat sind Food-Blogs. Hier sind meine Top 9 zum Kochen und Backen:

          

          

          

 

Lass uns heiraten!

Nachdem mein Mann mir das zu mir gesagt hatte, gab’s für mich kein Halten mehr. Jeden Tag entdeckte ich neue, wunderschöne, inspirierende Hochzeits-Blogs. Und auch jetzt, lange nach der Hochzeit schau ich noch regelmäßig dort vorbei – denn viele Ideen kann man auch für andere Anlässe umsetzen. Und außerdem sind die Fotos so schön :)

          

          

          

 

Lust auf eine kleine Shopping-Tour?

Neben den kleinen Handmade-Shops, die ich euch hier fast täglich vorstelle, hab ich natürlich auch noch andere Shopping-Quellen. Mit Hilfe dieser Shops hab ich meine Wohnung eingerichtet und deshalb mach ich hier gerne ein bisschen Werbung!