Über mich

Hallo! Ich bin Caro, von Beruf Grafikerin und ich liebe alle Dinge, die das Leben schöner machen (rein subjektiv betrachtet, natürlich). Ich habe einen Faible für Interior Design, bin absoluter Wohnzeitschriften-Junkie und süchtig nach Pinterest. Außerdem macht es mir einen wahnsinnig viel Spaß, meine Netzfundstücke und do-it-yourself-Ideen mit anderen zu teilen.

Genau aus diesem Grund blogge ich seit 2009 auf Sodapop Design – und zwar aus dem schönen Rheinland. Hier wohne ich mit meinem Mann und unserem Kater Indie in einem gemütlichen Reihenhaus, das wir 2013 gekauft und saniert haben. Wer mag, darf hier mal einen Blick riskieren.

Sodapop ist übrigens benannt nach Sodapop Curtis aus dem Film »The Outsiders«. In den war ich als Teenie ein bisschen verknallt und verdammt, was ist das bitteschön für ein cooler Vorname?

Falls jetzt noch Fragen offen sind oder du einfach mal „Hallo“ sagen möchtest, freue ich mich über eine Email an

Auch bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen/Bannerwerbung oder sonstigen Anliegen, kontaktiere mich bitte vorab per E-Mail.