Hallo Leute! Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, was los ist: warum es keinen Januar-Wallpaper gab und ich so lange abgetaucht war. Das hatte zwei Gründe: der erste Grund ist, dass ich mal eine kleine Blog-Auszeit brauchte. Manchmal ist es einfach so, dass ich nichts zu sagen habe, bzw. dass ich eben keine gute Idee für den Wallpaper habe. Kommt vor … So ist das halt mit der Kreativität. Die braucht auch mal Pause. Eine kreative Pause sozusagen. Aber der Wallpaper für Februar ist in Arbeit ;)
Und jetzt kommt der zweite und viel wichtigere Grund: ich hab an einem neuen Projekt gearbeitet, das Ende Dezember und Anfang Januar meine „Blog-Zeit“ voll und ganz in Anspruch genommen hat. Und zwar ein Sodapop Projekt! Also ein Projekt für den Blog und für euch. Und ich hoffe so so so so sehr, dass euch meine News gefallen werden. Also, Achtung, setzt euch hin, ich verrate euch jetzt um was es geht!
Sodapop Design gibt es ab jetzt nicht nur zum Lesen hier auf dem Blog, sondern auch als Podcast! Yeah! Raus isses! War gar nicht so schwer. Fühlt sich sogar gut an … ich sag’s gleich nochmal: Sodapop gibt’s jetzt als Podcast! Und weil alleine Quatschen nicht so mein Ding ist, hab ich mich für dieses Projekt mit einer meiner liebsten Blogger-Freundinnen zusammengetan! Mit der zauberhaften Jasmin von Elbmadame nämlich. Und dabei rausgekommen ist: Elbsoda – Der Podcast.
Der Plan ist, alle zwei Wochen über unsere Erfahrungen aus der Blogosphäre, aktuelle Designtrends, kleine Life-Hacks, neueste Netzfundstücke und eben auch ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ja, was soll ich jetzt noch sagen? Außer vielleicht, dass ich echt aufgeregt bin … vor allem, wie eure Reaktionen auf den Podcast sind. Ein bisschen Angst is vielleicht auch dabei. Schließlich bin ich keine professionelle Moderatorin oder so. Und ihr wisst ja um meine Unfähigkeit vor Leuten zu sprechen. Klar, bei einem Podcast ist das anders – da seh ich mein Publikum ja nicht. Aber ganz so easy, wie ich dachte, ist es auch nicht. Also, falls es jetzt Kritik hageln solltet, seid nicht zu hart mit uns – Elbsoda steckt noch in den Kinderschuhen und wir machen gerade unsere ersten Gehversuche.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wo’s den neuen heißen Scheiß gibt, den wir da verzapft haben.
Also, Elbsoda – Der Podcast, findet ihr auf unserer nagelneuen Website elbsoda.de
Und wenn’s euch gefällt, würden wir uns über eine positive Bewertung auf Soundcloud oder iTunes wirklich sehr freuen.
Flo | Tasteboykott sagt:
Das sind großartig Neuigkeiten, ich freue mich total und werde gleich mal reinhören!
Eclectic Hamilton sagt:
Ich liebe Podcasts und werde euren gleich mal antesten! Tolle Idee! Und ganz viel Erfolg damit!
Liebste Grüße von Ines
Esther Brill sagt:
Puh, ich war schon besorgt, weil es hier einige Zeit nichts Neues mehr gab. Schön, dass es dir gut geht und du dann noch solche tollen Neuigkeiten für uns Leser im Gepäck hast.
LG
Esther
Jens sagt:
Hallo Caro,
ich mag deinen Blog weil du dich nicht zum Schreiben zwingst, sondern es dein Hobby ist. Deshalb find ich es auch gut, dass die Beiträge nur dann kommen wenn du auch tatsächlich eine Idee hast! Wenn der Podcast auch so locker gestrickt ist wird er bestimmt gut ; )
Liebe Grüße,
Jens
Dani sagt:
Liebe Caro,
klasse Idee! Ich freue mich schon, mir eure erste Folge anzuhören.
Aber bitte – hab(t) doch keine Angst! Ich finde es klasse, dass du dich Neues traust und uns einmal mehr überraschst. Dabei geht es doch nicht um absolute Professionalität. Mir persönlich ist Herzblut viel, viel wichtiger. Und davon hast du ganz sicher jede Menge! Also, frohen Mutes auf zu neuen Ufer. Wir drücken alle Daumen und Pfoten
Dani und Dubai-Mousy
Sarah sagt:
Ist abonniert, ich bin sehr gespannt
Julia sagt:
Oooooh, ich bin gespannt!
Claudia sagt:
Wow – wie aufregend!!! Ich freu mich mit und bin ganz neugierig!
ina whatinaloves.com sagt:
wow das klingt ja wunderbar! Ich bin hespannt was da nch alles kommt :D
Alexander sagt:
ich bin auch voll gespannt!:)